UA-27739981-1

Blog

Fkurs Dollh Exk  Volksfest 095

Fotokurs Exkursion Volksfest, 13.April 2010

Feuchte Angelegenheit!

Die Exkursion des „Dienstags“-Fotokurses am Nürnberger Volksfest


 

Eigentlich sollte es ja am Abend aufhören zu regnen… Aber wie das mit den Wetterberichten so ist (ok Alexandra, Du hattest recht 😉 ). Dafür waren aber fast alle Teilnehmer/Innen anwesend – worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe. Ich bin stolz auf Euch!

Nichtsdestoweniger haben alle die Wasserfestigkeit ihrer Kameras auf die Probe gestellt – ich hoffe, mit Erfolg (ist noch alles o.k.?) und es hat sich gelohnt, denn die ersten Werke sahen schon recht vielversprechend aus.

Hier also meine Impressionen, aber ich werde sehen, ob ich nicht auch nochmal zum Fotografieren aufs Volksfest gehe. Ich möchte noch mehr solche Fotos machen ;-)!

 

Einen Kommentar hinterlassen