UA-27739981-1

Blog

Petra 004

Verkehr am Plärrer

Exkursion des Fortgeschrittenen Kurses zum Thema „Verkehr“

petra-004

Am 28. November machte der Fortgeschrittenen Kurs eine Exkursion zum Thema: „Verkehr – über und unter Tage am Plärrer.“ Vorgabe war, sowohl den Verkehr, Verkehrsmittel sowie die Architektur und Stimmung rund um den Nürnberger Plärrer einzufangen. Es gab – je nach Stimmung und Ansicht sehr verschiedenartige – aber immer hochwertige Fotoserien. Und das trotz eisiger Temperaturen! Hier eine (leicht gesiebte) Auswahl der Arbeiten, alphabetisch geordnet nach Vornamen. 😉

  1. Stefan Summerer
    Stefan SummererDez 11, 2010

    sehr schöne Sachen sind dabei, wo ich sag WOW… muss wieder an Gerts Satz denken, sich von sowas nicht beeinflussen zu lassen… hm.. schon passiert.. 😉

    Freu mich auf den Fortgeschrittenen Kurs im Januar

  2. Stefan Summerer
    Stefan SummererDez 16, 2010

    …schade.. irgendwie ist mein vorheriger Kommentar weg…

    sind echt schöne Bilder dabei wo ich einfach nur WOW sagen muss.. freue mich schon auf den Fortgeschrittenen Kurs im Januar beim Gert.

Einen Kommentar hinterlassen