UA-27739981-1

Blog

104

Grundlagen Fotokurs Exkursion “Nacht”

Exkursion des „Grundlagen“ Fotokurses zum Thema  “Nacht”

Am 18. November trafen wir uns zu unserer Nachtexkursion am Tiergärtnertor Platz. Es war schon etwas „frisch,“ was aber dem Interesse und der Laune keinen Abbruch tat. Als wir dann noch geblitzte Aufnahmen von Sprüngen machten, war -glaube ich- die Kälte vergessen ;-). Hier nun – etwas verspätet –  die Bilder des Abends:

 

Und hier noch meine Schnappschüsse des Abends:

  1. Stefan Summerer
    Stefan SummererJan 17, 2011

    …auch wieder sehr schöne Werke dabei…
    Gert, haste dich sogar mal wieder sportlich betätigt in deinem Grundkurs und die Muse gespielt.. 😉

    man sieht, deine Kurse machen einfach Spaß!

    • Gert
      GertJan 18, 2011

      ja, logisch! Nachdem ich soviele Kurse halte, muß ich das Joggen in die Kurse verlegen. Schön, wenn meine Kurse Spaß machen, aber wenn der Dozent mit gutem Beispiel voran geht, hebt das auch die Laune der Teilnehmer. Vielen Dank, Stefan!

Einen Kommentar hinterlassen