UA-27739981-1

Blog

TestVerkehr NeueBahnhöfe 072

Gerts Verkehr 1

Gerts Verkehr zum Ersten

U-Bahnhof Gustav-Adolf-Strasse

Bei der „Erkundung“ und Vorbereitung für den Fortgeschrittenenkurs habe ich natürlich auch ein paar Fotos gemacht.
Besonders interessierten mich die fahrerlose U-Bahn und die neuen Bahnhöfe. Der erste, bei dem ich hängen blieb, war die Endstation Gustav-Adolf-Strasse. Hier die Bilderserie:

 

 

Plärrer und anderes

testverkehr_neuebahnhofe-030bb

Naja, Ihr werdet sagen, mit Plärrer hat das nicht allzuviel zu tun… Ist auch wieder wahr, insofern hier noch eine weitere Galerie:

 

 

  1. Stefan Summerer
    Stefan SummererFeb 21, 2011

    echt stark… vor allem das oben mit den „2“ U-Bahn Zügen gefällt mir sehr gut…

    • Gert
      GertFeb 22, 2011

      Hi Stefan, danke für das Lob! Das symmetrische Bild mit den beiden U-Bahnen ist auch mein Favorit!

  2. Ahmet
    AhmetFeb 21, 2011

    Sehr schöne Aufnahmen. Ich hätte gerne gewusst, wo die ganzen Menschen sind ??
    Ich kann den Fortgeschrittenenkurs kaum abwarten.

    • Gert
      GertFeb 22, 2011

      Danke für Deinen Kommentar, Ahmet! Die Menschen… ..“verschwinden“ bei 4-12 sec. Belichtungszeit. Außerdem habe ich schon zuweilen gewartet, bis sie weg waren – oder zu „ruhigen“ Tageszeiten fotografiert. Ach Du bist das im Fortgeschrittenen Kurs!? 😉 Subber! Allerdings machen wir im März neue Themen – aber vielleicht läßt Du Dich ja motivieren, selber mal in der U-Bahn tätig zu werden? Viele Grüße, Gert.

Einen Kommentar hinterlassen