UA-27739981-1

Blog

Schwarzach2

Eine Klamm bei Nürnberg?

Exkursion zur Schwarzachklamm

Die zweite Exkursion desFortgeschrittenen Fotokurses führte uns in die Schwarzachklamm bei Feucht. Hier hat die Schwarzach eine idyllische, kleine Schlucht in die Sandsteinlandschaft gegraben. Was mich freute war, dass einige der Teilnehmer/Innen diese Schlucht noch gar nicht kannten. Beste Voraussetzungen für inspirierte Fotografie! Das Wetter spielte mit. Gut, dass der Herbst 2011 so trocken war, sodass kaum feuchte Stellen war. Auch die Sonne schien während der Exkursion – perfekte Bedingungen für prima Fotografie. Warum dann – wie mir schien – hauptsächlich Pilze das bevorzugte Motiv bildeten, weiss ich nicht. 😉

Hier die fotografische Ausbeute, die natürlich nicht nur aus Pilzen bestand.

  1. Stefan Summerer
    Stefan SummererNov 22, 2011

    Sind wirklich schöne Schüsse dabei. Inspiriert zu mehr.

    • Gert Klaus
      Gert KlausNov 22, 2011

      Ja hallo Stefan, kaum sind die Artikel online, schon ein Kommentar! Von wem sonst, wenn nicht von Dir!
      Viele Grüße, Gert

Einen Kommentar hinterlassen