UA-27739981-1

Blog

Schwan Und Gans Am Dutzendteich 043 12

Schwan und Gans am Dutzendteich


Flugstudien einer Kanadagans

Eine  Serie mit meinem 400er Sigma Spiegeltele. Der Schwan verscheucht die Kanadagans, die seinem Nest zu nahe gekommen ist. Ein schöne „Flugstudie“ der Kanadagans.

Die Fotos entstanden nach einem Fortgeschrittenen Kurs. Wie bei allen Fortgeschrittenen Kursen fotografiere ich erstmal die Themen des Kurses, um Beispiele zu haben und um auszuprobieren, ob die Themen für den Kurs oder Workshop „machbar“ sind. Bei diesem Mal habe ich durch den Kurs Lust auf „mehr“ bekommen 😉

Hier die Bilder:

  1. Katy
    KatySep 09, 2013

    Hallo Gert, vielen vielen Dank für die total interessanten und lehrreichen Stunden in dem „Einzelkurs“.
    Ich habe soviel mit genommen, dass ich ersteinmal alles für mich verarbeiten muss. Es war so interessant !
    Ich hätte Dir noch stundenlang zuhören können. Vielen Dank dass Ihr euch soviel Zeit genommen habt- auch ausserhalb des Kurses. Vielen Dank auch an Deine Frau, für die ehrlichen Worte !
    Ich hätte nicht gedacht, dass Du soviel Wissen mit einer Engelsgeduld preis gibst.
    Ich werde noch oft daran denken und sicherlich deutlich bessere Fotos hinbekommen.
    Ich hoffe, dass es nicht das letzte Mal war, dass wir uns gesehen haben ! Es waren für uns sehr schöne Stunden !
    Auch Katja hat einiges an Wissen mit genommen :-)))
    Mach mit Deiner Homepage weiter so, sie ist super ! (PS: Aber die Schwäne habe ich nicht gefunden 🙂 )
    Schöne Grüße Katy

Einen Kommentar hinterlassen