UA-27739981-1

Blog

Screenshot Video Nachtexkursion

Zeitraffer-Video Nachtexkursion

 Nachtexkursion am Ehekarussell

Während der Nachtexkursion des letzten Fotokurses stellte ich die Kamera auf ein Stativ und belichtete alle 5 Sekunden ein Bild.
Die Blende war offen, um ein „Flackern“ zu vermeiden, die Belichtung lief auf Zeitautomatik, Objektiv war ein 10 mm, Kamera eine Nikon D300. Cool ist, dass man mit dieser (und anderen Nikons) keinen externen Timer braucht. Man kann die Kamera über das interne Menü programmieren.
Für die „HD“ Auflösung wird man auf die „Vimeo“-Site umgeleitet…

Nachtexkursion from Gert Klaus on Vimeo.

A field trip of a photography-learners class in timelapse.

  1. René Standfest
    René StandfestApr 20, 2013

    Cooles Video – aber das von der Messe auf deinem Vimeo-Channel find ich fast noch cooler.

Einen Kommentar hinterlassen