UA-27739981-1

Blog

Nuernberg Burg Herbstmorgen 2 1

Neues von der HDR-Fotografie

Traumfoto von Jan, Garten der Nürnberger Burg

Einer meiner ganz treuen Fotokursler und Workshop-Teilnehmer wohnt mit herrlichem Ausblick. Den hat er zur frühen Morgenstunde für ein ganz besonderes HDR-Motiv genutzt: Den Blick auf die Nürnberger Burg mit den Burggärten. Ein außerordentlich schönes HDR-Foto. Jan hat´s auch drauf, bei der HDR-Fotografie schöne Motive und Bearbeitung mit Fingerspitzengefühl zu kombinieren.

(Foto ©Jan Rygl)

 

  1. bernd
    berndMrz 17, 2014

    das ist in der tat ein beeindruckendes bild.
    bin eben erst jetzt drauf gestoßen. HDR fotos sind vielfach eher nicht ganz mein fall, das hier ist aber eine willkommene ausnahme. hat er gut gemacht.

    • Gert Klaus
      Gert KlausApr 13, 2014

      Hi Bernd, vielen Dank für Deinen Kommentar!
      Ja, das ist auch der Grund dafür, dass Jan´s Foto immer noch auf der Titelseite steht… 😉

Einen Kommentar hinterlassen