Blog updates

Latest news & updates
Blog/News

Jürgen Walter-Venedig im Winter

29. März 2013

Venedig Fotos von Jürgen Walter

Einer der Teilnehmer meiner Kurse war im Winter in Venedig. Die Bilder sind der Hammer!

Ihr könnt sie hier sehen – und solltet sie wirklich ansehen! Beeindruckend schön!

www.myglasshouse.de/venedig.2013

Venedig-Titel JuergenWalter

Gert Klaus
Fotograf seit 1986, leitet neben seinen gewerblichen Aufträgen in Nürnberg Fotokurse und Workshops und schreibt diesen Blog für alle Fotografie-Interessierte und für seine derzeitigen und ehemaligen Fotokursler.

2 comments

  1. Hallo Gert,

    vielen Dank für die Ehre.
    Und so kann man sehen, dass ein Fotokurs bei Dir zwar nicht kostenlos,
    aber nicht umsonst ist.
    Viel Spaß beim angucken und mitfrieren.

    Gruß
    Jürgen

    Antworten
    1. Ehre, wem Ehre gebührt – und so viel kann ich glaub ich nicht dafür. Die Fotos hast ja Du selber gemacht 😉

      Antworten

Write a Comment