UA-27739981-1

Fotografie Lernen

fotokurse_gnm

 


Herzlich Willkommen bei „Fotografie lernen 1“
 


 

 

 

Der Kurs wendet sich nicht nur an ambitionierte Anfänger/innen, sondern an alle Menschen, die sich technische und gestalterische Grundlagen der Fotografie aneignen und vertiefen wollen.

Im Kurs erkläre ich technischen Grundlagen der Fotografie – die einfach notwendig sind, um gewisse Dinge verstehen zu können. Der Hauptteil des Kurses besteht aber aus praktischen Beispielen, die wir bei Exkursionen üben und am darauf folgenden Kursabend ansehen und besprechen.

Dabei versuche ich mich mit meiner Meinung zurück zu halten, denn das teilweise sehr unterschiedliche Feedback der Teilnehmer hilft zu verstehen, dass es selten schlechte Fotos gibt und oft nur der Anspruch an das eigene Bild zu hoch ist.

Kursunterlagen

Begleitend zu diesem Kurs biete ich Kursunterlagen an. Die Unterlagen umfassen 17 Seiten mit den Informationen zu den theoretischen Themen, den „Briefings“ zu den Exkursionen und nützlichen Adressen und Links. Die Unterlagen gibt es sowohl in gedruckter Form als auch als .pdf (für den „Acrobat Reader“), wo die enthaltenen Links bei Klick Euch zu den Links im Internet führen. Als ehemalige Kursteilnehmer bekommt Ihr dann auch die Updates der Kursunterlagen.

…und zu den Kursunterlagen geht´s hier:


pdf_logo