Blog updates

Latest news & updates
Fotokurse

Fotokurs Exkursion 19.März 2010

31. März 2010

Exkursion des „Dienstags“ Fotokurses am 19.März

Die erste Exkursion meines „Vertretungskurses“ stand unter guten Vorzeichen. Endlich etwas wärmer und die Wolken verzogen sich mit zunehmender Dauer. Sicher auch ein Grund für die fast ausgelassene Stimmung.

Hier meine Schnappschüsse und Impressionen:

Gert Klaus
Fotograf seit 1986, leitet neben seinen gewerblichen Aufträgen in Nürnberg Fotokurse und Workshops und schreibt diesen Blog für alle Fotografie-Interessierte und für seine derzeitigen und ehemaligen Fotokursler.

3 comments

  1. Hola, Ich finde die Bilder sehr schön und ich danke dir auch noch für deine Geduld ;0))

    Antworten
    1. Hola Alejandra,
      vielen Dank für Deinen Kommentar und Dein Lob! Das freut mich sehr. 🙂

      Antworten
  2. Bitte, bitte !! 🙂

    Antworten

Write a Comment