Blog updates

Latest news & updates
Fotokurse

Neue Fotos vom Volksfest

14. September 2010

Neue Fotos vom Volksfest


 

Nach längerer Abstinenz vom Volksfest-Rummel habe ich dann doch durch die „feuchte“, verregnete Exkursion im April Lust bekommen, meine damalige Serie zu vervollständigen. Ich wollte mehr Fassaden und auch etwas meinen „Topaz Adjust“ Filter testen. „Topaz Adjust“ ist ein Photoshop PlugIn und produziert HDR-ähnlich Effekte, allerdings ohne HDR Software und nicht in der Qualität wie „reguläre“ HDR-Techniken. Hier der Link auf die Topaz-Site: http://www.topazlabs.com/adjust/

Hier die Resultate:

 

Gert Klaus
Fotograf seit 1986, leitet neben seinen gewerblichen Aufträgen in Nürnberg Fotokurse und Workshops und schreibt diesen Blog für alle Fotografie-Interessierte und für seine derzeitigen und ehemaligen Fotokursler.

2 comments

  1. Wow, Genial..

    Ich frage mich grade ob das HDR´s sind oder nicht?!
    Also ich muss sagen das 4te und das 10te finde ich echt genial.. Einfach Ge***

    Antworten
    1. Hey Stefan,
      super, das mal einer ´nen Kommentar schreibt! Vielen Dank für Dein Lob, das freut mich sehr! Ich habe gerade den Artikel aktualisert (es sind keine HDRs) und auch den Link auf den Topaz-Filter eingebaut. (Ich fürchte, meine Bekanntschaft kostet Dich ne Menge Geld 😉 ) Viele Grüße!

      Antworten

Write a Comment