Blog updates

Latest news & updates
Fotokurse

Gerts Gostenhof

24. Oktober 2010

Präsentationen zum Thema „Gostenhof“

 

 

Nun habe ich mir etwas Zeit genommen und selbst Präsentationen zum Thema „Gostenhof“ zusammengestellt.

Hier nun meine Bilder-„Collagen“:

Gert Klaus
Fotograf seit 1986, leitet neben seinen gewerblichen Aufträgen in Nürnberg Fotokurse und Workshops und schreibt diesen Blog für alle Fotografie-Interessierte und für seine derzeitigen und ehemaligen Fotokursler.

3 comments

  1. Sehr schöne Bilder,

    vor allem das letzte ist sehr schön in dieser leichten Tönung richtung Schwarz weiß/sepia…

    Jetzt weiß ich was du meintest mit beeinflussen lassen 😉

    Freu mich schon auf den Kurs!

    Antworten
    1. Mensch Stefan, wenn ich Dich nicht hätte ;-)! Keiner schreibt so viele (und schöne!) Kommentare wie Du. Vielen Dank!

      Antworten
  2. Sehr schöne Collagen, so wirken die meisten Bilder m. M. nach erst richtig!
    Das macht Lust auf die kommende Exkursion!!
    Ja, die Tönung der letzten Collage ist außergewöhnlich schön, aber auch die Farben der anderen sind klasse!!

    Antworten

Write a Comment