Blog updates

Latest news & updates
Blog/News

Neues von der HDR-Fotografie

19. Juni 2013

Traumfoto von Jan, Garten der Nürnberger Burg

Einer meiner ganz treuen Fotokursler und Workshop-Teilnehmer wohnt mit herrlichem Ausblick. Den hat er zur frühen Morgenstunde für ein ganz besonderes HDR-Motiv genutzt: Den Blick auf die Nürnberger Burg mit den Burggärten. Ein außerordentlich schönes HDR-Foto. Jan hat´s auch drauf, bei der HDR-Fotografie schöne Motive und Bearbeitung mit Fingerspitzengefühl zu kombinieren.

(Foto ©Jan Rygl)

 

Gert Klaus
Fotograf seit 1986, leitet neben seinen gewerblichen Aufträgen in Nürnberg Fotokurse und Workshops und schreibt diesen Blog für alle Fotografie-Interessierte und für seine derzeitigen und ehemaligen Fotokursler.

2 comments

  1. das ist in der tat ein beeindruckendes bild.
    bin eben erst jetzt drauf gestoßen. HDR fotos sind vielfach eher nicht ganz mein fall, das hier ist aber eine willkommene ausnahme. hat er gut gemacht.

    Antworten
    1. Hi Bernd, vielen Dank für Deinen Kommentar!
      Ja, das ist auch der Grund dafür, dass Jan´s Foto immer noch auf der Titelseite steht… 😉

      Antworten

Write a Comment