Blog updates

Latest news & updates
Blog/News

Anregungen, Motivation

19. Januar 2012
Inder im Reisfeld

Hasselblad kürt die Gewinner der Hasselblad Masters 2012

Wer mal wieder richtig gute Fotos sehen will, sollte sich auf der Website von Hassleblad registrieren lassen, um in den Genuss des „victor“-Magazins zu kommen. In der Ausgabe 01/2012 kann man sich die Fotos der Gewinner und der Finalisten ansehen.

Die Bereiche sind unter anderem „Architektur“, „Portrait“, „Landschaft“, „Produktfotografie.“ Da hier in allererster Linie die Profifotografen gewählt werden, kann man hier den Stand der Dinge der zeitgenössischen Fotografie sehen.

Wenn Ihr Euch registriert habt, dann bekommt Ihr auch Zugriff auf die vergangenen Ausgaben des „victor“-Magazins, das monatlich erscheint. Man kann sich das Magazin online ansehen und als pdf herunterladen.

Hier der Link:

http://www.victorbyhasselblad.com/en/magazine/012012.aspx

Das Foto des Artikels ist von Mike Ahmad · Malaysia

Gert Klaus
Fotograf seit 1986, leitet neben seinen gewerblichen Aufträgen in Nürnberg Fotokurse und Workshops und schreibt diesen Blog für alle Fotografie-Interessierte und für seine derzeitigen und ehemaligen Fotokursler.

3 comments

  1. Hallo Gert,
    danke für den link! Habe mich gleich registriert und einen sehr interessierten ersten Blick auf die vielen tollen Fotos geworfen. Eigentlich schauen manche Fotos gar nicht so schwierig aus, man muß halt bloß eine gute Idee haben .. (die habe ich aber ziemlich selten 🙂 )

    Antworten
    1. Hi Wolfgang! Sehr nett, dass auf mein „rummaulen“ gleich eine Reaktion kommt ;-).

      Antworten
    2. Vielleicht hast Du nur einen zu hohen Anspruch an Deine Ideen?

      Antworten

Write a Comment