Blog updates

Latest news & updates
Fotokurse

Fotokurs Exkursion 16.Mai 2010

19. Mai 2010

Exkursion ins Neue Museum

Am Sonntag, in „aller Herrgotts Früh“ 😉 haben wir uns zu einer Exkursion ins Neue Museum getroffen. Die Genehemigung war nach ein paar Anläufen erteilt worden, nun konnten wir loslegen. Da für dieses Thema drei Stunden etwas lange geworden wäre, haben wir uns anschliessend noch zur Strasse der Menschenrechte begeben – für einige Alternativfotos.

Hier ein paar Impressionen dieses Vormittags:

 

 

Auch ich kam etwas zum Fotografieren und bin ganz zufrieden mit meinen Ergebnissen. Deshalb an dieser Stelle eine Auswahl meiner Fotos:

Gert Klaus
Fotograf seit 1986, leitet neben seinen gewerblichen Aufträgen in Nürnberg Fotokurse und Workshops und schreibt diesen Blog für alle Fotografie-Interessierte und für seine derzeitigen und ehemaligen Fotokursler.

Write a Comment