Blog updates

Latest news & updates
Fotokurse

Gerts Verkehr 2

22. Februar 2011

U-Bahnhof Wöhrder Wiese


Muß ich es eigentlich erwähnen? Mir macht es richtig Spaß, die Nürnberger U-Bahnhöfe zu fotografieren. 😉

Hier nun meine Eindrücke vom U-Bahnhof Wöhrder Wiese. Das Passepartous ist fast das gleiche wie bei Plärrer/Frankenstrasse, aber farblich angepasst. Mal sehen, was mir zu dem Thema noch so einfällt…

Gert Klaus
Fotograf seit 1986, leitet neben seinen gewerblichen Aufträgen in Nürnberg Fotokurse und Workshops und schreibt diesen Blog für alle Fotografie-Interessierte und für seine derzeitigen und ehemaligen Fotokursler.

3 comments

  1. Wieder sehr schöne Aufnahmen.
    Ich probiere mal mein Glück mit HDR in der U-Bahn.
    Viele Grüße

    Antworten
  2. zu den Bildern fällt mir nur ein :

    „GEH INS LICHT“

    xD sehr schöne Aufnahmen..

    Antworten

Write a Comment