Blog updates

Latest news & updates
Fotokurse

Kontraste in Johannis

16. Mai 2011

Sandstein, Backstein, Glas und Stahl

Kontraste in Johannis, ein Schwarz-Weiss-Thema

 

 

Eigentlich hatte ich mir bei der zweiten Exkursion des Fortgeschrittenen Fotokurses mehr Schwarz-Weiss Fotos erwartet – aber schließlich hatte ich den Teilnehmern die Wahl gelassen. Also darf ich nicht maulen… Andererseits sind auch durchaus passende Arbeiten zum Thema in Farbe entstanden. Insgesamt wieder ein sehr erfreulicher Kurs, hoffentlich auch für die Teilnehmer…

Hier also die Arbeiten zum Thema:

 

Gert Klaus
Fotograf seit 1986, leitet neben seinen gewerblichen Aufträgen in Nürnberg Fotokurse und Workshops und schreibt diesen Blog für alle Fotografie-Interessierte und für seine derzeitigen und ehemaligen Fotokursler.

Write a Comment