Blog updates

Latest news & updates
Fotokurse

Natur am Dutzendteich

17. Mai 2011

Die dritte Exkursion des Fortgeschrittenen Kurses

 

Die dritte Exkursion des Fortgeschrittenen Kurses stand unter dem Motto „Natur“ – zwischen Silbersee, Flachweiher und kleinem Dutzendteich. Auch hier war die Vorgabe, eine Bilderserie zum Thema zu erstellen.

Das Wetter war ungewöhnlich gut für die Jahreszeit, der Himmel absolut klar, blau und ohne jede Wolken. Der Frühling war auch schon „ausgebrochen“, sodaß alles in voller Blüte stand. Insofern stand einer erfolgreichen Exkursion  in bester Stimmung nichts im Wege – außer vielleicht die Massen an Abfall, die die „naturverbundenen“ Ausflügler auf dem so schönen Areal hinterlassen hatten.

Hier die Fotos:

Gert Klaus
Fotograf seit 1986, leitet neben seinen gewerblichen Aufträgen in Nürnberg Fotokurse und Workshops und schreibt diesen Blog für alle Fotografie-Interessierte und für seine derzeitigen und ehemaligen Fotokursler.

Write a Comment