Blog updates

Latest news & updates
Blog/News

Panoramen für die Museen der Stadt Nürnberg

8. Juli 2009

Ich freue mich, die Veröffentlichung der Panoramen der Museen der Stadt Nürnberg bekanntgeben zu können.

Museumsstr-KLEIN

(Ein Mausklick auf das Bild öffnet das interaktive Panorama. Infos zur Bedienung beim Verweilen über der Navigationsleiste. )

Dieses und mehr Panoramen sind auf meiner Panorama Website zu sehen:

http://www.panoramen-gertklaus.de/2009/07/panoramen-museen-nuernberg/

Am besten aber auf die Seite der Museen der Stadt Nürnberg „surfen“:

museen-nbg
http://www.museen.nuernberg.de/

Hier sind die Panoramen im informativen Kontext veröffentlicht.

Gert Klaus
Fotograf seit 1986, leitet neben seinen gewerblichen Aufträgen in Nürnberg Fotokurse und Workshops und schreibt diesen Blog für alle Fotografie-Interessierte und für seine derzeitigen und ehemaligen Fotokursler.

Write a Comment